wooow.de - Der Party-Pool
Der Party-Finder für NRW

Hallo Gast
Registrieren | Login | Mitteilung senden

tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
wooow.de-Forum
Party
Party-Pix
Werde Virtual Nights-Fotoscout! u.a in Berlin und Hessen
Antworten
Autor Thema: Werde Virtual Nights-Fotoscout! u.a in Berlin und Hessen
Fashionist
Newbie

Geschlecht: männlich
User ist offline
Einträge: 4
 
Werde Virtual Nights-Fotoscout! u.a in Berlin und Hessen
am 11.01.08 um 13:53:05 Uhr
 
Werde Virtual Nights-Fotoscout! u.a in Berlin und Hessen

Ein gutes Partybild sagt mehr als tausend Worte. Die einzigartige Stimmung im Club oder auf dem Event, die Energie der Musik, das Prickeln zwischen den Gästen, die Schönheit und Sexyness: Das ist es, was das Nachtleben ausmacht! Für Virtual-Nights.com sind Wochenende für Wochenende rund 500 Fotografen bundes- und europaweit unterwegs, um auf Partys, hochkarätigen Events, Konzerten und V.I.P.-Veranstaltungen diese prickelnden Momente festzuhalten. Die Fotoscout haben freien Eintritt in den angesagtesten Läden und Zutritt zu exklusiven Veranstaltungen, die den allermeisten Leuten verwehrt bleiben. Sie sind mittendrin im Geschehen der Szene! In vielen Locations bekommen unsere Fotoscouts Freigetränke, sie gewinnen viele neue Kontakte und lernen eine Menge spannender Menschen kennen.

Du möchtest auch ein Fotoscout werden, für uns die Nacht in Szene setzen und selbst ein fester Bestandteil
der Szene und des Teams von Virtual-Nights.com werden? Dann bewirb dich bei uns!

Wir suchen ständig engagierte und szeneaffine
Fotoscouts (m/w)

Was musst Du vorweisen können, um Fotoscout für uns zu werden?
- Spaß am Feiern und Fotografieren
- gute Szenekenntnisse (neue Clubs, angesagte Läden, besondere Events in Deiner Region)
- eigene Digitalkamera (mindestens 3 Mio. Pixel)
- Internetzugang (mindestens ISDN)
- mindestens zwei Fotoscout-Einsätze im Monat
- ein sicheres und höfliches Auftreten
- Kontaktfreude und Kommunikativität
- Mindestalter 18 Jahre

Wie sieht die Arbeit als Fotoscout aus?
Nach einer Schulung durch unseren lokalen Regionalmanager bist Du fit in punkto Bildsprache und Auswahl, Kameratechniken und dem Upload der Bildergalerien auf unsere Server. Dann kann es losgehen!
In Absprache mit dem Regionalmanager bekommst Du die Akkreditierungen zu den jeweiligen Veranstaltungen und bist vor Ort mit Deiner Kamera unterwegs. Die geschossenen und von den fotografierten Personen freigegebenen Bilder selektierst Du im Anschluss an das Event so, dass daraus eine attraktive Bildergalerie entsteht. Wichtig dabei sind eine gute Personenmischung, ein atmosphärischer Eindruck der Veranstaltung und der Location – und eben die Sexyness, die das Nightlife ausmacht! Deine Auswahl lädst Du auf unsere Server hoch und binnen kürzester Zeit können die User Deine Bilder bei uns sehen und bewerten!

Und das ist noch nicht alles!
Als Fotoscout erhältst Du automatisch die Virtual Nights-Premium Membership mit vielen Vorteilen. Regelmäßig finden kostenlose Fotokurse und Schulungen statt, bei denen Du Dich fotografisch weiterbilden kannst. Eingearbeiteten Fotografen vermittelt Virtual Nights bezahlte Promotion-Aktionen, z.B. für die Industriepartner. Regelmäßig werden einzelne Partyfotos (zum Beispiel von Promis) von anderen Medien angefragt – natürlich bekommt der Fotoscout ein attraktives Honorar für sein Bild!

Du möchtest mit der Kamera auf Reise gehen?
Auch das ist bei uns möglich. Als Fotoscout kannst Du bestimmte Reisen ins Ausland (u.a. Ibiza, Lloret de Mar, Wintersportgebiete) unternehmen und vor Ort für VN fotografieren!

Stammfotografen haben noch mehr Vorteile!
Kontinuität und Verlässlichkeit unseres Fotoscout-Teams sind für uns von größter Bedeutung. Deswegen gibt es für unsere Stammfotografen noch mehr Vorteile:

- sie bekommen ggf. Vorzug bei Fotoevents und bei der Teilnahme an VIP-Events
- nach Absprache erhalten sie eine Spesenentschädigung
- Vermittlung bezahlter Auftragsfotografien
- die Möglichkeit, Kamera-Sets vergünstigt zu beziehen
- Zuschuss bei Equipmentkauf
- die Möglichkeit, einen Presseausweis zu erhalten

Demnächst wird es auch ein Bonussystem für besonders fleißige Fotografen geben.

Schnell zum Ziel: Wer sich mit Eigeninitiative, Verlässlichkeit und vor allem: guten Fotos bewährt, erlangt binnen kurzer Zeit den Status eines Stammfotografen. Wir würden uns sehr freuen, Dich und Deine Bilder kennen zu lernen!

Dein Finger ist praktisch schon auf dem Auslöser? Dann bewirb Dich bei uns und schicke eine Kurzbewerbung mit einer Auswahl Deiner Fotografien an:

http://team.virtual-nights.com

Das Team von Virtual Nights
Timo
Newbie

Geschlecht: männlich
User ist offline
Einträge: 1
 
Re: Werde Virtual Nights-Fotoscout! u.a in Berlin und Hessen
am 27.08.15 um 09:04:19 Uhr
 
Checkt die Partys Trier, wenn ihr mal hinfahrt

geändert von Timo am 27.08.15 um 09:04:45 Uhr
Antworten

© 2004 - 2006, wooow.de, All Rights Reserved.